News - Call of Duty: The War Collection : Dreierpack im Anflug

  • Multi
Von Kommentieren

Bei Infinity Ward geht es derzeit ja drunter und drüber, so dass die Zukunft von Call of Duty mehr denn je in Frage gestellt werden darf, wenngleich bereits neue Titel auch bei anderen Entwicklerstudios in der Mache sind. Allerdings macht Activision nun offensichtlich erst einmal einen Ausflug in die Vergangenheit, denn sowohl bei Amazon, als auch bei GameStop wird nun die sogenannte Call of Duty: The War Collection gelistet, die offensichtlich der Xbox 360 vorbehalten bleibt.

Das Paket soll knapp 60 US-Dollar kosten und beinhaltet die drei Titel Call of Duty 2, Call of Duty 3 und Call of Duty: World at War. Eine offizielle Ankündigung sowie die Bestätigung für den europäischen Raum steht noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel