Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Cthulhu - Produktseite : Headfirsts Action-Adventure im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Headfirst Productions hat nach langer Zeit nun endlich eine Produktpage zum im dritten Quartal erscheinenden Action-Adventure 'Call of Cthulhu' an den Start gebracht. Dort findet ihr einen Überblick über die Features des Spieles sowie einige sehenswerte Screenshots. 'Call of Cthulhu' basiert auf dem gleichnamigen Pen & Paper Rollenspiel, welches wiederum die bekannten Romane von H.P. Lovecraft zur Vorlage hat. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Privat-Detektivs, der in dem seltsamen Fischerort Innsmouth nach einer vermissten Person sucht. Dabei stösst er nicht nur auf Widerstand, sondern auch einen finsteren Kult und Kreaturen aus einer vergessenen Stadt in den Tiefen des Ozeans.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel