Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buzz!: Quiz TV : "Game of the Year"-Zusatzpack steht zur Verfügung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Olympische Spiele in Peking, Präsidentschaftwahl in den USA, Feuchtgebiete in Deutschland: Sony liefert mit dem brandneuen "Game of the Year 2008" Zusatzpack für Buzz!: Quiz TV 500 ausgewählte Fragen rund um das ereignisreiche Jahr 2008, die es in sich haben. Für Freunde des unterhaltsamen Rate-Vergnügnens steht das Paket über das PlayStation Network ab sofort zum Download bereit. Egal, ob Fragen aus Sport, Politik, Gesellschaft oder Zeitgeschehen - wer hier mit richtigen Antworten bei seinen Freunden glänzen möchte, braucht Allgemeinwissen.

"Wie alt wurde die Augsburger Puppenkiste 2008?", "Wessen Stimmen waren im Animationsfilm 'Kung Fu Panda' zu hören?" und "Welcher Popstar verkündete, dass er nach dem 20.10.2008 keine Fanpost mehr beantworte?" Wer zeigen will, wie viel Universalexperte in ihm steckt, für den ist das neue Zusatzpack genau das Richtige. Das "Game of the Year 2008" Zusatzpack steht für 4,99 Euro im PlayStation Store ab sofort zum Download bereit.

Buzz! Quiz TV - PlayStation Day Trailer
Buzzern auf der PS3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel