Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz : Ab heute für PS3 im Handel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Showmaster Buzz präsentiert sein neuestes Quiz-Spiel für PlayStation 3 - Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz. Wie der Name schon vermuten lässt, wird es mit der neuen Quiz-Edition lauter denn je: Mehrere tausend Fragen rund um die große Welt der Musik warten auf alle Quiz-Fans unter euch. Von Rock, Pop und Oldies bis hin zu den angesagtesten Künstlern der letzten Jahre ist alles vertreten. Mit dabei sind dieses Mal sogar vier Raterunden, die speziell auf das neue PlayStation Move zugeschnitten sind.

In Kürze ist zudem die Veröffentlichung einer PSP-Version von Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz geplant. Für's Erste ist der neue Serienableger ab dem heutigen 19. November 2010 exklusiv für PlayStation 3 erhältlich. Das Spiel auf Blu-ray inklusive Buzzerset ist zum Preis von 71,95 Euro (UVP) im Handel zu haben, die Standalone-Version ist für 40,95 Euro (UVP) verfügbar.

Buzz!: The Ultimate Music Quiz - gamescom 2010 Trailer
Die Quizreihe Buzz! geht mit The Ultimate Music Quiz in seine nächste Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel