gameswelt.tv

Bus-Simulator 2012 - Patch v1.3.1

PC Icon

Download

Beschreibung

UPDATE 1.3.1
Fehlerbeseitigung:
---------------------------------------------------------------------------

- Sturmeffekte beginnen und enden jetzt nicht mehr abrupt, sondern fäden ein bzw. aus.
- Fahgäste sind jetzt im Innenraumspiegel sichtbar.
- Falsche Anzeige der Start -und Zielhaltestelle (Linie 4, 8, und 15) wurde behoben.
- Schalter "Fahrerfenster" jetzt richtig zugeordnet
- Kassensystem: Reaktion der Bestätigen-Taste zum Ausdruck des Fahrscheins verbessert
- Hebung des Busses trotz aktivierter Kneeling-Funktion und geöffneter Vordertür nicht mehr möglich
- Gelenkbus: im Gelenkteil wird jetzt die richtige Tür gesperrt
- Haltestellenbremse nur noch bei Stehen des Busses möglich
- Türlicht leuchtet jetzt an oberer Türlampe
- falsche Schalterfunktion wurde behoben z. B. "Lautsprecher außen" und "Funk/Sprechwunsch"
- es kann nicht mehr durch ein geschlossenes Hallentor gelaufen werden
- Temperaturanpassung bei geöffneten bzw. geschlossenen Türen korrigiert
- Fehler beim Rückeinsortieren der Münzen nach Stornierung korrigiert
- fehlende Ansage für Haltestelle "Ursula-Hering-Straße" wurde hinzugefügt
- Laternen in der Borkumer Str. wurden von der Fahrbahn entfernt (High-Version)
- Objekte von Fußgängern (z. B. Kaffeetasse) verschwinden bei Idle-Animation nicht mehr
- Bei aktiver Türflügelsperre bleiben die Fahrgäste jetzt nicht mehr an der Tür hängen
- Ein Fehler in der Gloss-Datei bei Repaints wurde behoben
- Die Tasten am Klimagerät leuchten jetzt nicht mehr bei abgeschalteter Bordspannung (außer Funktion "Vorheizen"; diese bleibt noch ca. 30 Minuten an)
- Fußgänger bleiben jetzt nicht mehr im hinteren Teil des Gelenkbusses hängen
- Doppelfunktion der F-Tasten entfernt (z. B. Retarder, Haltestellenbremse)
- Es stehen keine Fahrgäste mehr an den Haltestellen, die mit "Nicht einsteigen" beschriftet sind#
- Kasse wird jetzt nach Fahrzeugwechsel komplett zurückgesetzt
- Kassenfunktion FAM wird nach Sendevorgang auf "0" zurückgesetzt
- Ein Problem mit Haltestellen in der Nähe von Ampeln wurde behoben
- Absturz Dillwächter Str. behoben
- Einfrieren des Programms behoben
- Hallentor kann jetzt auch von innen geöffnet werden
- Behoben: Maustasten für Seitenrolle vertauscht
- Die Haltestelle ID 360 (nahe ZOB) wurde entfernt / gelöscht.


neue Funktionen und Ergänzungen:
---------------------------------------------------------------------------

- Die Dauer der Wetterperioden kann jetzt im Spiel im Wetter-Einstellungsfenster (F3) eingestellt werden.
- Die Anzahl bezahlender Fahrgäste, Fußgänger und KI-Fahrzeuge sind jetzt im Spielmenü unter "Spieleinstellungen" einstellbar.
- das HUD kann jetzt im Spielmenü unter "Spieleinstellungen" optional ausgeblendet werden
- Soundoptionen wurden im Spielmenü hinzugefügt
- Auffüllen des Wechselgeldes im Depot jetzt möglich (Safe/Tresor links neben der Fahrzeugauswahl)
- Manueller Türöffner außen am Bus hinzugefügt
- Es steigen jetzt nicht mehr an jeder Haltestelle Fahrgäste aus
- Maussteuerung zur Lenkung, Beschleunigung/Bremsen des Busses hinzugefügt (optional auswählbar im Spiel unter F11); Blickrichtung mit rechter + linker Maustaste möglich
- im F11 Bildschirm sind nun Beschleunigung/Bremskraft unter dem Punkt Gas/Bremse einstellbar
- im F11 Bildschirm kann nun das Spiel für Gas- und Bremspedal eingestellt werden
- kombinierte Pedale für Lenkräder werden jetzt unterstützt (muss im Spiel im F11 Bildschirm aktiviert werden)
- umfangreiche Einstellungen für Gamepads im F11-Bildschirm jetzt möglich
- Spiegelauflösung kann nun im Spielmenü eingestellt werden
- F11-Bildschirm: Funktion hydraulische Lenkbegrenzung hinzugefügt. Durch diese Funktion wird erreicht, dass zum Lenken bei niedrigen Geschwindigkeiten z. B. beim Ein- und Ausparken nur minimale Kräfte erforderlich sind.
- Die Haltestelle ID 360 (nahe ZOB) wurde entfernt / gelöscht.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Bus-Simulator 2012 - Patch v1.3.1

Einloggen

Kommentare zu Bus-Simulator 2012 - Patch v1.3.1

  • Endlich

    Hallo ich habe das Update lange gesucht und endlich gefunden DANKE!!!!!!!!!

  • Patch 1.3.1 installieren

    Die Zip - Datei in den Spiele-ordner entpacken, (C:/Programmex86/astragon/Bussimulator2012), Das Setup vom Spieleordner aus ausführen, Pfad überprüfen, Fertig!

  • ihr müst mal bei you tube suchen da findet ihr videos da zu wiemann den downlod enpakt und richtig einfügt im spiel

  • Zitat von »Big_Mac«
    Hi,

    ich wollt mal fragen wie ich das update ins spiel bekomme nach dem download, weil ich nicht weiß wie ich das machen soll und ich schon was ausprobiert habe und das nicht funktionierte.

  • Ich brauche neue Buse

    Könnt ihr mir mal sagen wo ich das runterladen kann z.B. KVG.

  • Avatar von Zockkar (Gast)

    Ja Kenne mich nicht aus

    Hi Leute Muss man das einfügen oder so? Kenne mich Noch Nicht So lange aus Hab Mir Bus-Simulator 2012 gekauft un Lang Liegen lassen bis wir nen neuen lepi Hatten Jedenfalls hab ihn jez Un naja manche sachen können verbesert werden wie In Dieser Datei, Un Hab Mich Jez Echt gefragt wie bei ^Minecraft^Ob Mal Da Was einfügen Soll oder soo.. Bitte Um Schnell antwort...

  • Avatar von gardiyan55 (Gast)

    Inhalt

  • hi

    hi leute wie gehts euch bin neu hier seit heut

  • Avatar von Big_Mac (Gast)

    Einfügen ins Spiel

    Hi,

    ich wollt mal fragen wie ich das update ins spiel bekomme nach dem download, weil ich nicht weiß wie ich das machen soll und ich schon was ausprobiert habe und das nicht funktionierte.

Informationen zu Bus-Simulator 2012

Titel:
Bus-Simulator 2012
System:
PC
Entwickler:
astragon Software
Publisher:
astragon Software
Genre:
Simulation
USK/PEGI:
Ab 0 Jahren / 3+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
23.02.2012
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere Downloads zu Bus-Simulator 2012

... alle Downloads anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige