Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Große Ankündigung ist der neue DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir möchten jetzt nicht beurteilen, ob sich ein neues Download-Paket für Burnout Paradise als die große Ankündigung qualifiziert, die Criterion Games heute Mittag versprachen, schließlich ist dieser DLC auch schon seit vergangener Woche bekannt. Zumindest aber lagen wir mit unserer realistischen Einschätzung richtig.

Wie die Entwickler Criterion Games also über Twitter bekanntgaben, handelt es sich bei der "coolen Ankündigung" tatsächlich um den DLC mit dem Namen Big Surf Island, der eine eigene, kleine Seite auf der Website des Spiels inklusive einiger Screenshots spendiert bekommen hat. Dort ist u.a. zu lesen, dass die Größe etwa der von Downtown Paradise entspricht. Zudem dürft ihr euch auf viele Freiheiten sowie die größten Jumps des Spiels freuen.

Wie schon zuvor bekannt, warten 15 neue Events sowie zehn Online Freeburn Challenges auf dieser Insel, die von euch gemeistert werden wollen. Preislich dürfte sich der zweite DLC an Cops and Robbers orientieren, der mit 10 US-Dollar bzw. 800 MS-Points zu Buche schlägt. Ein neuer Trailer, der zusammen mit der Ankündigung ins Internet gelangte, verrät zumindest, dass euch der neue Inhalt am 11. Juni erwarten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel