Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise (Update) : Demo online ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Am Donnerstag, also schon in zwei Tagen, wird Publisher Electronic Arts die Demo zu 'Burnout Paradise' für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen. Über den Inhalt wurden letzte Woche in der Ankündigung keine Angaben gemacht, was vom Entwickler Criterion nun aber nachgeholt wurde.

Die Probefahrt soll demnach ganze drei Bezirke beinhalten, die auf den Namen Motor City, Ocean View und Big Surf Beach getauft wurden. Es handelt sich dabei um Nebenorte der Stadt Paradise City, in der es sicherlich genau so heiß wie in der Metropole selbst hergehen wird. Zur Auswahl stehen drei Spielmodi, unter anderem auch der neu eingeführte Stunt Run. Sogar der Online-Modus wird beschränkt spielbar sein.

Sobald die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz beziehungsweise PlayStation Store das Licht der Welt erblickt hat, werdet ihr es hier bei uns erfahren. Die Vollversion der Flitzersimulation soll übrigens am 24. Januar 2008 im Handel erhältlich sein.

Update: Via Xbox Live Marktplatz kann die Demo bereits von Gold-Mitgliedern heruntergeladen werden - Silber-Kunden müssen noch eine geschlagene Woche warten. Sie wiegt 836 Megabyte und bietet einen Einblick in die Simulation. Sobald die PS3-Demo ebenfalls im Netz ist, erfahrt ihr es hier bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel