News - Burnout Paradise Remastered : Neuauflage schafft Sprung auf diese weitere Plattform

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Burnout Paradise zählte einst zu den Klassikern im actionorientierten Rennspielbereich und wurde nach zahlreichen Fan-Wünschen in diesem Jahr neu aufgelegt. Jetzt wird eine weitere Plattform versorgt.

So hat Entwickler Criterion Games nun angekündigt, dass Burnout Paradise Remastered auch für den PC erscheint. Die Version für den heimischen Rechenknecht soll bereits in dieser Woche, nämlich ab dem morgigen 21. August 2018, zu haben sein.

Burnout Paradise Remastered ist eine optisch aufgewertete Version des Klassikers aus dem Jahr 2008. Zuvor war diese Neuauflage im März dieses Jahres bereits für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Neben einer hübscheren Grafik hat diese Spielversion natürlich auch eine butterweiche Framerate zu bieten. Am klassischen Gameplay hat man indes nicht viel geändert.

Die Neuauflage hatten wir uns auf Konsolen im März ausführlich angesehen; unseren Burnout Paradise Remastered Test könnt ihr hier noch einmal nachlesen, um euch selbst ein Bild davon zu machen, ob die PC-Umsetzung für euch vielleicht interessant ist oder nicht. Zudem haben wir unsere Eindrücke auch im nachfolgenden Video festgehalten.

Ein sinnvolles Remastered? - Das kann Burnout Paradise Remastered
Burnout Paradise Remastered ist eines der ersten Remastered-Spiele von EA. Doch wie gut ist die Neuauflage? Wir sagen es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel