Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Bandslam sucht Talente : Plattenvertrag zu gewinnen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Welche Garagenband kennt das nicht: Man hat zweifelsohne die geilsten Songs geschrieben, Talent ohne Ende - aber Auftreten darf man nur beim Kindergeburtstag. Ihr fühlt euch angesprochen? Dann ist der 'Burnout Bandslam' vielleicht eure große Chance!

    Electronic Arts, MySpace, Virgin Records und Epiphone suchen neue Bands in Europa und Amerika. Zu gewinnen gibt es nicht nur die Möglichkeit, ein Demotape bei Virgin aufzunehmen, sondern auch die Songs im nächsten 'Burnout'-Titel wiederzufinden. Ferner freut sich die Siegerband über eine Les Paul Custom Gitarre von Epiphne. Und davon ab erhaltet ihr die Chance, euch selbst zu promoten!

    Über das Portal von MySpace werden seit dem 6. Februar talentierte Musiker ohne Plattenvertrag gesucht. Steve Schnur von EA ist vom Casting-Erfolg überzeugt: "Einige der erfolgreichsten Bands unserer Zeit wurden erst durch den Soundtrack eines EA-Videospiels einem breitem Publikum bekannt. Diese Möglichkeit, weltweite Bekanntheit zu erlangen, bieten wir nun mit dem Burnout Bandslam auch neuen Bands ohne bestehenden Plattenvertrag. In den Burnout Videospielen geht es um Wildheit und Rebellion und ich freue mich darauf, neue Bands zu entdecken, auf die diese Beschreibung ebenfalls zutrifft."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel