Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Dominator - Weitere Auskopplung geplant (Update) : EA bestätigt Entwicklung ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts arbeitet offenbar derzeit nicht nur an dem fünften Teil des actiongeladenen Arcade-Racers 'Burnout', sondern auch an einem Titel namens 'Burnout Dominator', der für PlayStation 2 und die PlayStation Portable erscheinen soll. Das geht aus einer Liste von Händler EBGames hervor.

Da 'Burnout Dominator' zeitgleich mit 'Burnout 5' erscheinen soll, rechnen wir mit einer Portierung für die Current-Gen-Generation. Inwieweit die Next-Gen- und Current-Gen-Version identisch sein werden, bleibt noch abzuwarten. Bei 'Need for Speed: Carbon' spielten PlayStation-2-Jünger im Vergleich zu Xbox-360-Spielern noch eine inhaltsgleiche Variante - auf der PSP sah die Situation mit 'Need for Speed: Carbon - Own the City' allerdings anders aus.

Update:
Gegenüber unseren Kollegen von Gamespot bestätigte Electronic Arts nun die Entwicklung von 'Burnout Dominator' ganz offiziell. Das Spiel soll sich an den Kernaspekten der Serie orientieren. Entwickelt wird der Titel Criterion Games und soll 2007 im Handel erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch im Interview zwischen Gamespot und EA-Producer Nick Channon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel