Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout 3: Takedown : Ab Montag als Xbox-Original zum Download!

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Erst mit dem letzten Marktplatz-Update führte Microsoft die Xbox-Originale ein - eine Ansammlung von Klassikern wie 'Halo' oder 'Psychonauts', die zum kostenpflichtigen Download angeboten werden. Wie es aussieht, hat Microsoft ernsthaft vor, diesen Bereich weiter zu pflegen und die digitale Distribution etwas betagter Spiele nochmals anzukurbeln. Am Montag soll der Rennspiel-Klassiker 'Burnout 3: Takedown' angeboten werden.

Der Preis für den Racer steht noch nicht fest. Für Spieler, die mit der in der Tat nur durchschnittlichen Demo von 'Burnout: Paradise' nicht viel anfangen konnten, könnten sich so nochmal richtig auf die Karambolage-Raserei einstellen. Unseren Test zu 'Burnout: Paradise' lest ihr übrigens in knapp eineinhalb Wochen, also kurz vor der Veröffentlichung der ausgesprochen guten Vollversion des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel