News - Bungie Software cancelt Phoenix : Neues Spiel der Macher von 'Halo' in Planung ...

    Von Kommentieren
    Bungie Software hat sich vor allen Dingen mit 'Halo: Combat Evolved' einen Namen gemacht, das bis dato allerdings nur für Microsofts Xbox verfügbar ist; die PC-Version lässt vorerst weiter auch sich warten. Unterdessen arbeiteten die Mannen an einem Spiel namens 'Phoenix', ersten Gerüchte zufolge ein Mech-Spiel auf Basis der Engine von 'Halo', das nun aber gecancelt wurde. Wie Matt Soell von Bungie bestätigt, wäre das Team mit dem Ergebnis wohl nicht zufrieden gewesen, so dass das Projekt nun eingestampft wurde.

    Stattdessen startet man von Neuem und wendet sich einem neuen Projekt zu. Matt Soell schließt mit den Worten: 'Phoenix' ist tot, lang lebe 'Phoenix'. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel