Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Neues Spiel auch für PC

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen des kürzlich abgeschlossenen Deals zwischen Entwickler Bungie und Publisher Activision wird das neue Spiel aus der Halo-Spieleschmiede aller Voraussicht nach auch für den PC erscheinen. Dies ging nun aus einer PowerPoint-Präsentation des Publishers hervor, wo der bislang noch nicht angekündigte Bungie-Titel für Konsolen, PC und Online gelistet wird.

    Damit wird das neue Projekt das erste Spiel von Bungie seit zehn Jahren, das auch für den PC erscheint. Dabei handelte es sich 2001 noch um Oni, das ebenfalls für den heimischen Rechenknecht zu haben war; Halo und Halo 2 wurden bekanntlich durch dritte Entwickler-Studios für den PC portiert.

    Die Auflistung "Online" bekräftigt indes einmal mehr, dass Bungie dem kommenden Titel einen verstärkten Online-Bereich, der möglicherweise durchgehend verfügbar ist, spendieren möchte.

    Eine offizielle Bestätigung durch Bungie steht freilich für alles noch aus und darf mit der Ankündigung des neuen Projekts erwartet werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel