Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie - Halo als Shooter-MMO in Arbeit? : Interessante Gerüchte aufgeschnappt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Etwas sehr interessantes konnte in der jüngsten Ausgabe des amerikanischen Spielemagazins EGM ausfindig gemacht werden. Dort will jemand bei Microsoft Mäuschen gespielt und herausgefunden haben, dass die kürzlich unabhängig gewordenen Bungie Studios an einem geheimen Titel arbeiten sollen.

    Das unbekannte Projekt wäre entweder etwas zum kommenden Film von Peter Jackson oder, und das dürfte viele von euch freuen, ein Shooter-Onlinespiel sein. Da Bungie der Inbegriff von 'Halo' ist und der dritte Teil wahnsinnige Umsätze einfährt, wäre ein Titel in dieser Richtung möglich.

    Der Autor des EGM-Artikels versucht jedoch den Ball flach zu halten. Man solle sich erst freuen, wenn Microsoft ein offizielles Statement herausgibt. Durchaus möglich wäre eine Shooter in dieser Richtung auf jeden Fall.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel