Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie - Heute gibt's Neuigkeiten : Infos zum 'Halo 3'-Download-Content? Neue Spiele?

    Von  |  | Kommentieren
    Die Jungs von Bungie sind ja immer für eine Überraschung gut. Völlig unvorbereitet traf uns beispielsweise die Meldung, dass man sich von Microsoft trennen würde, den Namen aber behalten werde - gab es sowas in der Spielebranche überhaupt schon einmal? Jedenfalls: Heute wollen die 'Halo 3'-Macher eine Wahnsinns-Neuigkeit verkünden.

    Das geht aus einem Eintrag, dem Bungie Weekly Update, der offiziellen Seite hervor. Worum es sich dabei handelt, nun, das wollte man bislang aber noch nicht verraten. Anhand der letzten Informationen wäre es denkbar, dass es sich um neue Features und Details zu den Download-Inhalten für 'Halo 3' handelt. Im Bereich des Möglichen liegt auch die Ankündigung einer komplett neuen Spieleserie - Bungie klärte schon kurz nach der Trennung von Microsoft die Spielergemeinde auf, dass man sich vom 'Halo'-Universum ein wenig abnabeln möchte.

    Was es auch sein mag: Im Verlaufe der Nacht wird sicherlich das große Mysterium gelüftet. Da darf man ja mal richtig gespannt sein, was die Jungs für uns auf Lager haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel