Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : "Halo ist in euren Händen"

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Der Sci-Fi-Shooter Halo feiert, wie ihr bestimmt wisst, in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag, doch das ist noch nicht alles. Auch die Halo-Entwickler Bungie haben mit ihrem 20-jährigen Bestehen ein rundes Jubiläum. Dazu kommt die Tatsache, dass die Halo-Reihe mit Halo 4 in eine neue Ära startet und ab sofort vom Microsoft-eigenen Studio 343 Industries entwickelt wird. Alles zusammen war für Bungie Grund genug, um sich auf ihrer Webseite zu bedanken und das Halo-Zepter weiter zu reichen:

"Zehn Jahre, nachdem wir gestartet sind, um das Universum zu schaffen, von dem wir alle Fans sind, ist es schön zu wissen, dass wir als Firma so geschätzt werden. Einige werden sagen, dass der kommende Wechsel einen bittersüßen Geschmack hat, und noch von einem Gefühl des Verlustes und der Schwermut verstärkt wird, aber wir fühlen anders: Halo ist in guten Händen... euren. Halo gehört nun euch, das hat es eigentlich schon immer. Die neuen Verantwortlichen werden sich bemühen, genau wie wir es getan haben. Behaltet die Charaktere, Geschichten und Welten in Erinnerung, aber erlaubt ihnen auch zu gedeihen und sich so zu verändern, wie es nötig ist."

Bungie arbeitet zusammen mit Activision Blizzard an einer brandneuen Marke: "Es ist nicht das Ende. Im Gegenteil, es ist der Beginn einer neuen Reise, die uns an die Grenzen unserer Fähigkeiten führen wird." Konkretere Informationen zum neuen Projekt liegen aktuell jedoch nicht vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel