Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie arbeitet aktiv an neuen Projekten : Download-Inhalte für 'Halo 3', zwei neue Projekte ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem 'Halo 3' nun für die Xbox 360 erhältlich ist und sich Bungie ganz offiziell aus dem Bund mit Microsoft verabschiedet hat, schmiedet man schon aktiv an neuen Projekten. Zwei komplett neue Spiele sollen erscheinen, darüber hinaus sollen noch Download-Inhalte für 'Halo 3' erscheinen.

    Gegenüber Develop Magazine sagte Studio Manager Harold Ryan, dass sich die leitenden Mitarbeiter derzeit mit den neuen Projekten beschäftigt, während das 'Halo'-Team noch immer in kürzester Zeit aktiv werden könne. Letzteres habe man nämlich noch nicht aus den Köpfen verbannt. "Sowohl ich als auch einige andere ältere Mitarbeiter des ursprünglichen 'Halo'-Spiels haben noch verschiedene Spieldesigns im 'Halo'-Universum, die wir gerne irgendwann umsetzen möchten", so Ryan.

    Er erklärt zudem, dass während der Entwicklung von 'Halo 2' verschiedene Ideen begraben werden mussten, diese aber noch immer in den Hinterköpfen mancher Programmierer seien. "Wir hatten einen Prototypen während der kompletten Entwicklungszeit von 'Halo 3' am laufen". Nähere Details zu diesem Prototypen, zum 'Halo 3'-Download-Inhalt oder dem neuen Projekt wollte Ryan aber nicht verraten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel