Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Der humorvolle Umgang mit der Community

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Bungie hat unlängst die erste Episode - oder auch "Act One" - seines Bungie Community Theater veröffentlicht, in dem man einen nicht gerade kleinen Sinn für Humor beweist. Dort nimmt sich Gastgeber Deej im Namen von Bungie einem Brief aus der Spielergemeinschaft an, genauer gesagt dem von Timothy.

Timothy beschwert sich per Post, dass sein Exemplar von Halo 4, das er von seiner Familie geschenkt bekommen hat, defekt zu sein scheint. Aufgrund des Umstandes, dass es sich dabei um ein Geschenk handelt, könne er nicht sagen, wo das Spiel erworben worden sei - und auch einen Kaufbeleg könne er folglich nicht vorlegen. Über eine Hilfestellung von Bungie würde sich Timothy demnach sehr freuen.

Das Problem: Halo 4 ist leider nicht von Bungie, sondern vielmehr von 343 Industries, was Bungie in diesem Video auf humorvolle Art und Weise zu verstehen gibt. Immerhin: Timothy darf sich dennoch freuen, denn Bungie ließ ihm trotz allem ein neues Exemplar von Halo 4 zukommen. Schließlich wolle man exzellenten Gamern ein exzellentes Spiel wie dieses nicht vorenthalten. Feiner Zug von Bungie!

Das komplette Video gibt es direkt im Anschluss an diese Meldung:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel