Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Bestätigt: Neues Projekt ein MMO

    Von  |  | Kommentieren

    Nach Jahren im Halo-Universum hat sich Bungie im vergangenen Jahr von Microsoft gelöst, einen zehnjährigen Publishing-Vertrag bei Activision Blizzard unterschrieben und die Arbeiten an einem komplett neuen Projekt aufgenommen. Auf der Game Developers Conference in San Francisco sprach Lead Network Engineer David Aldrige nun kurz über das neue Spiel.

    Demzufolge soll es sich um ein MMO-Action-Spiel handeln, allerdings kein "World of Warcraft im Weltraum" werden, so Aldrige nach Angaben von IGN. Zu weiteren Aussagen während seines Vortrags über die Programmierung des Online-Modus für Halo: Reach ließ er sich allerdings nicht hinreißen.

    Angesichts der frühen Entwicklungsphase wird es wohl auch noch eine Weile dauern, bis uns Bungie einen ersten Blick auf das neue Online-Spiel gewährt und konkrete Informationen offenlegt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel