News - BIU Sales Award : Gleich vier Auszeichnungen im Juni

  • PS4
Von Kommentieren

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) konnte im Juni 2017 gleich vier der begehrten Sales Awards vergeben. Mit dabei ist auch ein Platin-Award für über 200.000 verkaufte Spiele.

Für die verkaufsstärksten Titel in Deutschland verleiht der BIU für gewöhnlich die Sales Awards; im vergangenen Monat Juni gab es davon gleich vier Stück. Am meisten darf sich dabei Ubisoft freuen, denn Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands vermochte als Einziges, einen Platin-Award für 200.000 verkaufte Exemplare auf der PS4 einzuheimsen.

Den Gold-Award für 100.000 Verkäufe auf einer einzigen Plattform bekamen hingegen gleich die folgenden drei Spiele verliehen:

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Tier-1-Modus Update Trailer
Dieser Trailer zu Ghost Recon: Wildlands stellt euch den neuen Tier-1-Modus vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel