Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Fünf Auszeichnungen im Januar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware verkündet einen guten Start in das neue Jahr 2015 in Deutschland und konnte in diesem Zusammenhang gleich fünf der begehrten BIU Sales Awards im Januar vergeben.

Den BIU Sonderpreis für mehr als 500.000 verkauften Spielen auf einer Plattform heimste FIFA 15 auf der PlayStation 3 ein. Den Multiplattform-Award für 500.000 verkaufte Exemplare über mehrere Plattformen hinweg erreichten Far Cry 4 und Watch_Dogs, beide aus dem Hause Ubisoft.

Zu guter letzt gab es noch zwei Platin-Awards für 200.000 verkaufte Spieler auf einer Plattform zu verliehen. Diese Marke knackten Destiny auf der PlayStation 4 und Pokémon Omega Rubin auf dem 3DS.

FIFA 15 - VfL Wolfsburg vs. Bayern München Top-Spiel Prognose
Am Freitag ist endlich wieder Bundesliga; EA Sports simuliert vorab schonmal die Auftaktpartie Wolfsburg gegen Bayern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel