News - BIU Sales Award : FIFA 18 knackt den nächsten Meilenstein

    Von Kommentieren

    Wie gewohnt erschienen im Oktober einige Blockbuster für das diesjährige Weihnachtsgeschäft, doch für die richtig große Hausnummer in Sachen Verkaufszahlen in Deutschland hat einmal mehr FIFA 18 gesorgt.

    Auch im vergangenen Monat hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware wieder die begehrten BIU Sales Awards für das Erreichen besonderer Verkaufszahlen am deutschen Markt verliehen. Einen neuen Rekord konnte dabei FIFA 18 aufstellen, das sich nun allein auf der PS4 schon über eine Million Mal verkauft hat - und das bereits im Folgemonat nach dem Release. Dafür bekommt der Fußballtitel den zweiten BIU Sonderpreis spendiert.

    Den Sales Award in Platin bekam für 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform indes Crash Bandicoot N. Sane Trilogy von Vicarious Visions, ebenfalls auf der PS4. Den BIU Sales Award in Gold für 100.000 verkaufte Exemplare auf einer Konsole erreichten Assassin's Creed: Origins auf der PS4, Gran Turismo Sport - ebenfalls auf der Sony-Konsole - und Super Mario Odyssey auf der Switch von Nintendo. Herzlichen Glückwunsch!

    Top 10 - Die besten FIFA-Spiele
    Auch wenn jedes Jahr ein neuer Teil erscheint: diese zehn FIFA-Spiele stechen aus der Masse hervor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel