News - BIU Sales Award : Die Auszeichnungen im November

  • Multi
Von Kommentieren

Im verkaufsträchtigen Vorweihnachtsgeschäft konnten im Monat November in Deutschland gleich acht Titel relevante Verkaufsmarken knacken und sich so einen der begehrten BIU Sales Awards sichern.

Den BIU Multiplattform Award für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf verschiedenen Plattformen heimste dabei der Shooter Call of Duty: Black Ops III ein; Digitalverkäufe werden dabei ebenfalls berücksichtigt.

Auch zwei Platin Awards für 200.000 verkaufte Exemplare auf einer einzelnen Plattform konnten verliehen werden. Mit dabei ist erneut der Shooter von Treyarch und Activision, der diese Marke auf der PlayStation 4 knackt. Auch Fallout 4 ist dieses Kunststück zudem gelungen.

Den Gold-Award für 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhielt Fallout 4 auch auf dem PC. Diese Marke wurde außerdem erreicht von:

Call of Duty: Black Ops III - Black Market Tutorial Trailer
Dieser Tutorial-Clip zu Call of Duty: Black Ops III liefert euch eine kleine Einführung in den Schwarzmarkt.