Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bundesliga Manager Professional feiert Revival : Auch 'Anstoss 3 2.0' in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anhänger von Management-Simulationen, die sich bereits vor grauer Urzeit mit dem PC vertraut gemacht hatten, werden sich bestimmt noch an den legendären 'Bundesliga Manager Professional' erinnern, der als eines der besten Spiele dieses Genre galt und jahrelang Kult-Status genoss. Und genau dieser Manager wird noch in diesem Jahr sein Revival feiern. Die Website www.bmdeluxe.de widmet sich grundlegend allen erhältlichen Fussball-Managern auf dem Markt, auch den Älteren. So ging erst kürzlich eine modifizierte Version des 'Bundesliga Manager Hattrick' online.

Der eigentliche Clou ist allerdings das hauseigene, große Projekt 'Bundesliga Manager Professional 2003', eine umfassend erweiterte und auf den heutigen Stand gebrachte Version des Klassikers, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nach Angaben der Macher wurde bereits in Publisher gefunden, der den Titel 2003 in die Läden bringen wird. Sofern weitere Firmen ihr Einverständnis erteilen, wird die Seite auch andere Klassiker des Genres weiter entwickeln und veröffentlichen.

So dürfen sich auch Anhänger der 'Anstoss'-Reihe freuen, denn nach dem eher bescheidenen 'Anstoss 4' von Ascaron wird es seitens der Programmierer von www.bmdeluxe.de ein 'Anstoss 3 2.0' geben, das dann ebenfalls aufpoliert und über Neuerungen verfügen wird. Im Falle von 'Anstoss 3' und 'Bundesliga Manager Hattrick' ist das Ganze allerdings 'nur' als ein umfangreiches Update zu verstehen, während der 'Bundesliga Manager Professional 2003' ein komplett überarbeitetes, neues Spiel werden wird. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel