Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buffy: Die Vampirjägerin : MMORPG in Planung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die TV-Serie 'Buffy: Die Vampirjägerin' hat bis heute eine große Fangemeinde, ansonsten würden 20th Century Fox und The Multiverse Network wohl kaum daran Interesse haben, ein Online-Rollenspiel im Buffy-Universum zu entwickeln.

Das kürzlich angekündigte MMORPG soll nicht nur als 3D-Spiel auf den Markt kommen, sondern auch als Flash-Variante die Herzen der Fans erobern. Beide Versionen sollen miteinander kommunizieren können. Weitere Details dazu hat man allerdings noch nicht verraten. Jon Landau, der als Produzent des 'Buffy'-MMORPGs agiert, bezeichnete es bei der Ankündigung natürlich als "revolutionär".

Schon Ende des Jahres werden wir uns selbst ein Bild machen können, denn dann startet voraussichtlich der Beta-Test. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel