Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds - Gold : Das Action-Adventure ist fertig ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In den USA ist die Aufregung um das Serien-Ende von 'Buffy: The Vampire Slayer' noch gar nicht richtig abgeklungen, da schickt sich Vivendi Universal bereits an, ein zweites Spiel rund um die beliebte TV-Produktion zu veröffentlichen. Schon Ende dieses Monats wird das Action-Adventure in den Läden zu finden sein. Denn wie das Unternehmen heute vermeldete, haben die Entwickler von Eurocom den Titel mittlerweile fertiggestellt.

Einem US-Release von 'Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds' am 26. August sollte damit nichts mehr im Wege stehen. Mit der PAL-Version, welche ebenfalls für alle drei Next-Generation-Konsolen erscheinen wird, ist allerdings erst im Herbst zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel