Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bubble Bobble Old and New - Trailer veröffentlicht : Bewegte GBA-Bilder des Kultspiels ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der erste 'Bubble Bobble'-Titel gilt noch immer als absolutes Kultspiel. Was liegt da näher, als die Serie neu aufzulegen? Das tut Empire Interactive mit 'Bubble Bobble Old and New' für den Game Boy Advance. Heute wurde nun ein neues Movie von dem kommenden Arcade-Titel veröffentlicht.
    Der 21,6 MB große Trailer zeigt dabei bewegte Szenen aus dem Programm, die erfreulicherweise stark an das Original-'Bubble Bobble' erinnern. In über 100 Levels geht es darum, die Gegner in Blasen gefangen zu nehmen und zerplatzen zu lassen. Auch der lustige Zweispielermodus wurde integriert, weshalb man wahlweise zwei Game Boys miteinander verbinden kann.

    Leider ist über einen möglichen Deutschland-Release bisher nichts bekannt. In Japan ist der Titel seit etwa einem halben Jahr erhältlich und auch in den USA soll er innerhalb der nächsten Monate erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel