Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Brütal Legend : Allgemeine Tipps & Tricks

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr immer beachten:

Karte nutzen: Klar, ihr habt den Tipp sicher schon hundert Mal gehört, aber er ist einfach ein Klassiker: Schaut regelmäßig auf die Ingame-Karte, um möglichst schnell eure Missionsziele zu erreichen. Achtet zusätzlich auf die in regelmäßigen Abständen eingeblendeten Pfeile. Auch sie weisen euch die Richtung.

Roter Bildschirm: Wenn sich euer Bildschirm rot färbt, zeigt euch Brütal Legend an, dass eure Spielfigur kurz vor dem Ableben ist. Wartet dann an einer ruhigen Stelle ab, bis sich euer Alter-Ego regeneriert hat.

Boni abgreifen: Erfüllt alle Missionen und die deckt sämtliche Karten vollständig auf. Das Programm belohnt euch dann mit den so genannten Soli. Dabei handelt es sich um besondere Fähigkeiten, die unter anderem eure Angriffsfertigkeiten steigern.

Blocken: Immer wieder wird in der Hitze des Gefechts die Defensivarbeit vernachlässigt. Achtet daher darauf, dass ihr nicht nur blind auf eure Gegner einprügelt, sondern auch umgekehrt deren Gegenschläge abblockt.

 

 

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel