Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Warum nicht für den PC?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde bestätigt, dass Brütal Legend nicht für die Wii erscheinen wird. Bleibt also zu fragen, wieso nicht für den PC?

Die Wii-Fassung soll ja deswegen nicht mehr kommen, weil die Konsole technisch dafür nicht gut genug sei; beim PC sieht das allerdings etwas anders aus. An der Technik kann es wohl nicht liegen, wieso also trotzdem nein? Designer Tim Schafer versucht es zu begründen: "Nun, es ist ein Action-Spiel, das, wie man sehen wird, für Konsolen bestimmt ist. Wir fokussieren uns gerade auf die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3."

Aha. Sind Action-Titel dem zur Folge generell nicht für den PC geeignet? Was meint ihr?

 

Brütal Legend - Brütal Thoughts with Jack Black Part I
Jack Black bereitet sich in diesem neuen Clip zum kommenden Brütal Legend auf seine Rolle vor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel