Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Neuer DLC ab 17. Dezember

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist soweit: Electronic Arts und Double Fine Productions lassen es wieder ordentlich krachen! Am 17. Dezember erscheint mit Hammer of Infinite Fate das zeite DLC-Paket für Tim Schafers Metal-Epos Brütal Legend.

Mit den drei neuen Outfits Mountain Man, Black Metal und Zaulia Threads sowie dem allsehenden GPS rockt Frontsau Eddie die Ungläubigen noch gepflegter in Grund und Boden. Dazu kann er jetzt auch das Eye of Sorrow einsetzen, eine Waffe, die schwarze Projektile der Verdammnis auf Feinde abschießt. Hinzu gesellen sich noch Waffen-Upgrades, neun neue Achievements und vier neue Multiplayer-Karten.

Das Gesamtpaket erhaltet ihr für 480 MS-Punkte auf dem XBL Marktplatz oder für 4,99 Euro in Sonys PlayStation Network. Na dann: Stey Matel!

Brütal Legend - Brutal Thoughts: Affirmation
Jack Black lässt seinen Gedanken zum Videospiel Brütal Legend einmal mehr freien Lauf ... etliche Piepstöne inklusive, versteht sich.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel