Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : MySpace-Launch und Song Contest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Brütal Legend von Entwicklerlegende Tim Schaefer nähert sich langsam aber sicher dem Angriff auf eure Ohren und Konsolen. Eine Woche vor Launch des Spiels hat EA nun auf MySpace eine Produktseite an den Start gebracht. Unter www.myspace.com/bruetallegend könnt ihr euch eingehender mit dem Spiel beschäftigen.

Passend dazu gibt es dort einen Song Contest mit attraktiven Preisen. So könnt ihr mit eurer Band eine Brütal Legend Hymne einspielen, die im professionellen Studio aufgenommen und schließlich auf www.brutal-legend.de zum Download verfügbar sein wird. Weiterhin gibt es eine seltene Tenacious D Gitarre zu gewinnen, sowie eine geairbrushte Xbox 360 und einige Spielepakete.

In eurem Song, den ihr im Zeitraum ab heute bis Ende des Monats einschicken könnt, müssen im Text allerdings mindestens sechs und maximal 666 "Ü" enthalten sein. Eine echte Herausforderung für die Musiker unter euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel