Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Erster Nachschub für Metal-Fans

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer Brütal Legend bereits durchgespielt hat, wird sich über diese Meldung gewiss freuen: Electronic Arts und Double Fine Productions sorgen auch im November weiter für Heavy-Metal-Action – mit der Veröffentlichung der ersten Download-Inhalte für Brütal Legend. "Tränen des Hextadon" und seine zwei Maps werden über Xbox Live ab dem 03. November für 400 Microsoft Points und auf dem PlayStation Network vom 05. - 18. November kostenlos und ab dem 19. November für 4,99 Euro erhältlich sein.

Das Brütal Legend Tränen des Hextadon Map Pack erweitert das Brütal-Legend-Multiplayer-Universum um zwei neue Maps. Auf der ersten Map, Kreis der Tränen, haben erbarmungslose Wasserströme ein raues, kreisförmiges Schlachtfeld in die Ödnis gefressen. Nur durch List kann der Spieler seine Gegner hier besiegen. Auf der zweiten Map, Todesfjord, finden ihr euch auf einem eisigen Gebirgspass wieder, mit einem darunterliegenden dichten Gestrüpp aus Fans. Nur wer todesverachtend genug ist, sie zu ernten und sich dabei schutzlos feindlichen Angriffen auszusetzen, kann hier bestehen. Alle Spieler, die das neue Map-Pack herunterladen, erhalten zudem eine kostenlose Axt, die Klinge Ormagödens.

"Ich spiele jeden Abend Brütal Legend online", so Tim Schafer, President von Double Fine Productions. "Und ich brauche einfach neue Maps! Der Kreis der Tränen wurde nach dem Rumgeheule der von mir auf dem Schlachtfeld vernichteten Gegner benannt, und Todesfjord ist selbstverständlich eine Hommage an meine skandinavischen Vorfahren und ihre Vorliebe für Fangeysire ... Naja, eigentlich finde ich den Namen einfach nur cool. Wir sehen uns online!"

Brütal Legend - Cast of Rock Legends Dokumentation
Eine neue Video-Dokumentation zu Brütal Legend beinhaltet die Gedankengänge von Rock-Legenden zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel