Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bruce Lee: Return of the Legend - Ankündigung : Der König der Martial-Arts zurück auf dem GBA ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vivendi hat für den Game Boy Advance das Action-Adventure 'Bruce Lee: Return of the Legend' angekündigt. Es wird das erste Mal sein, dass ein Spiel, welches auf dem berühmten Martial-Arts-Spezialisten basiert, auf einem Handheld-System erscheint.

    Vicarious Visions, die schon 'Tony Hawk's Pro Skater' und 'Crash Bandicoot' für den GBA umgesetzt haben, entwickeln mit 'Bruce Lee: Return of the Legend' ein auf missionsgebundenen Leveln aufbauendes 2D-Action-Adventure. Der Spieler wird Bruce Lee kontrollieren, der in der Rolle des Martial-Arts-Künstlers Hai Feng auf der Suche nach den Mördern seines Lehrmeisters sich immer mehr Fähigkeiten aneignet, um seine Feinde zu besiegen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel