Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms kommt später : Kein Release im Februar ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wer noch in diesem Monat neue Schlachten im Zweiten Weltkrieg schlagen wollte, wird heute enttäuscht sein: Ubisoft hat den Release seines Taktik-Shooters 'Brothers in Arms' um rund drei Wochen verschoben. Statt am 25. Februar wird das Spiel nun erst am 17. März hier zu Lande für PC, PlayStation 2 und Xbox in den Läden stehen. Gründe für die Verschiebung des Spiels wurden nicht genannt.

'Brothers in Arms' lässt euch die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs aus einer etwas persönlicheren Sichtweise erleben: Anstatt einen bekannten Kriegsschauplatz nach dem anderen abzuklappern, erzählt das Spiel eine echte Geschichte, die mit der Landung in der Normandie beginnt. Ihr führt ein Squad der US-Armee durch die entscheidenden Gefechte, arbeitet Taktiken aus und legt natürlich auch selbst Hand an das Gewehr.

Ubisoft bringt damit im März eine Reihe mit Spannung erwarteter Spiele nahezu gleichzeitig auf den Markt: Neben 'Brothers in Arms' werden auch der Stealth-Shooter 'Splinter Cell: Chaos Theory' und das Survival-Horror-Game 'Cold Fear' erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel