Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms - Viel Realismus : Interview mit den Entwicklern ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Randy Pitchford von Gearbox Software hat sich in einem Interview etlichen Fragen rund um den WW2-Shooter 'Brothers in Arms' gestellt. Neben einigen Details zur Story sowie der Entwicklung erzählt der Designer auch, was das Spiel zu etwas Besonderem machen wird: der hohe Realismus. So soll es zum Beispiel möglich sein, in Kilometern Ferne eine Stadt zu sehen, die nicht nur vorgegaukelt wird, sondern echt und damit begehbar ist.

Den in solchen Spielen gängigen Gewaltlevel soll 'Brothers in Arms' jedoch nicht überschreiten. Die Zerstörungskraft des Krieges wird zwar auch in Gearbox neustem Spiel sichtbar sein, das Augenmerk liegt aber - anders als beispielsweise bei 'ShellShock: Nam '67' - vielmehr auf den Charakteren und einer beklemmenden Atmosphäre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel