Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Furious 4 : Klassische Serienableger weiterhin möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Brothers in Arms: Furious 4 kündigte Ubisoft auf seiner E3-Pressekonferenz am Montag einen neuen Teil der Shooter-Serie an, der wie gewohnt im zweiten Weltkrieg spielt - allerdings ist Furious 4 kein bierernstes Spiel mehr, sondern erinnert vielmehr an eine Mischung aus Borderlands und dem Film "Inglourious Basterds" von Quentin Tarantino, was vielen Fans der Serie erwartungsgemäß nicht unbedingt schmeckte.

Gearbox stellte nun aber klar, dass Brothers in Arms: Furious 4 zunächst ein "Versuch" ist, der Reihe frischen Wind einzuhauchen, und dass es durchaus möglich ist, dass künftige Ableger wieder die Seriösität und Authenzität des Krieges vermitteln - also so, wie es die Vorgänger von Furious 4 getan haben. Die Geschichte von Matthew Baker sei übrigens nicht beendet, so das Entwicklerstudio. Wann man also mit dem nächsten ernsten BiA rechnen kann, steht allerdings noch in den Sternen.

Brothers in Arms: Furious 4 erscheint 2012 für PC, Xbox 360 und PS3.

Brothers in Arms: Furious 4 - E3 2011 Live Demo Trailer
Brothers in Arms: Furious 4 wurde auf der E3 von Ubisoft enthüllt; hier zeigen wir euch noch einmal die E3-Präsentation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel