Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BiA: Earned in Blood - Demo : 2 Maps, viele Extras ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Serious Sam 2'-Demo schon gespielt? Gut, denn jetzt dürfen Shooter-Fans bereits die nächste Demo-Version herunterladen - auch wenn die beiden Genre-Vertreter kaum unterschiedlicher sein könnten: Ubisoft hat eine Demo seines WW2-Taktik-Shooters 'Brothers in Arms: Earned in Blood' veröffentlicht, die eine Singleplayer-Mission sowie eine Skirmish-Map enthält, die auch im Co-Op-Modus spielbar ist. Der Download ist rund 645 Megabyte groß.

In 'Brothers in Arms: Earned in Blood' schlüpft ihr in die Rolle von Sergeant Joe Hartsock, der sein Squad aus der Normandie befreien muss. Neben einer atmosphärischen Singleplayer-Kampagne wird das zweite Kapitel auch neue Multiplayer-Missionen mit sich bringen, die noch mehr Taktik erfordern. Zudem gibt es einen kooperativen Skirmish-Modus sowie zusätzliche Waffen und Fahrzeuge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel