Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: D-Day angekündigt : PSP-Egoshooter von Gearbox ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das beste der Serie soll 'Brothers in Arms: D-Day' auf der PlayStation Portable kombinieren, verspricht Ubisoft frohlockend in einer Pressemeldung, welche die Veröffentlichung des Egoshooters auf dem Handheld gleichzeitig ankündigt.

    Als Sgt. Baker und Pvt. Hartsock erlebt der Spieler die Wirren des Zweiten Weltkriegs während der turbulenten Tage um den D-Day und die Invasion der Normandie jetzt auch auf der PSP. Das von Ubisoft Shanghai entwickelte Spiel bietet aber nicht nur bekannte Features, sondern lockt auch mit einigen Neuerungen: Auf dem Schlachtfeld soll es nun möglich sein, Bazooka-Teams zu ordern, MG42-Stellungen aufzubauen und Mörsergranaten zu schießen. Zudem soll ein Skirmish- / Koop-Modus zwölf interessante Missionen bieten.

    Mehr Informationen zum PSP-Abkömmling findet ihr auf der offiziellen Seite. Erscheinungstermin: Herbst 2006.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel