Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brink : 100 Billiarden Charaktere möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In knapp einer Woche - nämlich an einem Freitag, den 13. - wird Brink in den Regalen der hiesigen Händler stehen. Damit habt ihr noch rund eine Woche Zeit, um mit Hilfe des Charakter-Editors zum Spiel eure eigenen Kämpfer zu erstellen. Die interessanteste Statistik in diesem Zusammenhang, welche die Macher nun offiziell bestätigten, ist, dass mit dem Editor über 100 Billiarden verschiedene Charaktere möglich sind. Ausgeschrieben inklusive aller Nullen sieht die beeindruckende Zahl so aus: 100.000.000.000.000.000! Um genau zu sein sind es übrigens 102.247.681.536.000.000 einzigartige Charaktere - einschließlich geringfügiger Variationen und Körpertypen.

Weitere Statistiken rund um Brink gefällig? Es gibt 45 verschiedene Wege zu sterben, 26.000 Dialogzeilen, 4.500 individuelle Waffengeräusche, acht verschiedene Sprecher, rund 60 Minuten Musik und 4.963 Waffen- und Zubehör-Kombinationen (ohne Widerstands-Variationen und Vorbesteller-Inhalte).

Brink - Charakter-Editor Trailer
Mit dem Charakter-Editor könnt ihr in Brink eigene Charaktere erstellen; das Video stellt das Tool genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel