Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bridge Builder - Nachfolger erschienen : Es darf wieder gebaut werden bis der Arzt kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das legendäre 'Bridge Builder', welches euch die Zeit mit dem Bau physikalisch authentischer Brücken inklusive Zugüberfahrt vertrieben hat, bekommt einen Nachfolger. In 'Pontifex' ist alles größer und schöner, dafür kostet die Vollversion diesmal auch richtig Geld. Stolze 43 Mark wollen die Entwickler von Chronic Logic für den Nachfolger haben. Dafür wird euch die bewährte Physik-Engine in aufgemotztem Design präsentiert. Zumindest eine Demo, die allerdings recht kurz ausgefallen ist gibt es aber.

Die Neuerungen sind nicht nur grafischer Natur auch die Funktionen haben beträchtlich zugelegt, wodurch auch zwei Modi 'Simple' und 'Advanced' nötig waren um den Einsteiger nicht zu überfordern. Auch das Bauen der Brücken hat sich ziemlich veränder und präsentiert sich wesentlich komplexer und umfangreicher als noch im Originalspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel