Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brick-Force : Free-to-Play-Shooter ist gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Monaten lief der kostenlos spielbare Ego-Shooter Brick-Force in der Beta-Phase. Nun hat der Publisher Infernum die finale Version des Spiels veröffentlicht, das die Faszination von Minecraft (in Form eines Bau-Modus und der Bauklötzchen-Optik) mit einer klassischen Mehrspieler-Shooter-Mechanik verbindet. Interessierte, die nicht an der Beta teilgenommen haben, können sich auf der offiziellen Webseite einen Account erstellen und den Client herunterladen. Alternativ lässt sich Brick-Force auch direkt im Browser spielen. Wie viele andere Free-to-Play-Vertreter finanziert sich der Titel durch einen Item-Shop.

Mit der finalen Version haben es auch neue Features ins Spiel geschafft. So gibt es nun ein System zum Aufbessern von Kleidungsstücken und Waffen und die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet. Am interessantesten dürfte der neue Spielmodus "Bauen und Zerstören" sein, in dem sich zwei Teams unter Zeitdruck auf einer Karte jeweils ein eigenes Lager bauen müssen. Ist die Zeit abgelaufen, beginnt die Schlacht. Ein Sichtschutz sorgt dafür, dass sich die beiden Parteien während dem Errichten ihrer Festungen nicht ausspionieren können. Während einer Partie kann es bis zu fünf Bauphasen geben. Gewonnen hat am Ende das Team, das die meisten Kills erzielt hat.

Brick-Force - Launch Trailer
In Brick-Force sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Erschafft Karten ganz nach eurem Geschmack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel