News - Breed - Offizielle Website gelauncht : Website auf Deutsch und Englisch verfügbar ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Action-Spektakel 'Breed' zeigt sich ähnlich innovativ und atemberaubend wie 'Halo' und könnte im Jahr 2002 einer der großen Konkurrenten des Titels von Bungie Software werden. Nun wurde endlich die offizielle Website, sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache, gelauncht. Auf dieser findet ihr zunächst einmal allgemeine Informationen zum Spiel in aller Ausführlichkeit, sowie zahlreiche neue Screenshots, welche die Grafik eindrucksvoll unterlegen. Außerdem könnt ihr, wie schon bei 'Sudden Strike' und 'Cossacks' an einer groß angelegten Banner-Aktion teilnehmen. Auf die Teilnehmer warten insgesamt 50 Vollversionen des Spiels, das in Deutschland im 2. Quartal 2002 veröffentlicht werden soll.

Das Angebot der Website wird durch insgesamt acht Wallpaper, ein ausführliches FAQ und ein Forum, in dem ihr über 'Breed' diskutieren könnt, komplettiert. Wenn ihr mehr erfahren wollt, solltet ihr einmal hier vorbeischauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel