Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Bonus-Level für die Demo : Noch mehr Spielspass vor dem Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Breed' hat der deutsche Publisher CDV einmal mehr einen potentiellen Hit in der Pipeline. Obwohl der Releasetermin unlängst auf September verschoben wurde, vergnügen sich bereits zahlreiche Spieler mit der offiziellen Demo-Version.

Auf der Fanseite Breed Center findet ihr nun mit 'Operation Beachhead' einen ersten Zusatzlevel. Bei dem Einsatz handelt es sich um eine Endlosmission, bei der ihr einen Kontrollpunkt vor dem Ansturm der Breeds verteidigen müsst. Für die Entwicklung zeigen sich dabei dabei Convex-Studios höchstpersönlich verantwortlich. Diese haben neben dem Level auch gleich noch ein paar neue Musikstücke spendiert.

Vor den Spielspass wurde allerdings ein nötiger Download gesetzt. Das 12,5 MB große Datenpaket findet ihr wie gewohnt in unserer Download-Datenbank.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel