Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - und es kommt doch : Neue Infos zu 'Breed' seit langer Zeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Ankündigung des 3D-Echtzeit-Strategiespiels 'Breed' im Frühling letzten Jahres, wurde es lange ruhig um das Projekt von Brat Designs. Jetzt gibt es endlich wieder neue Details von den Entwicklern.
So wurde bisher immer noch kein Publisher gefunden, der das Spiel veröffentlichen will, doch das soll sich jetzt ändern. Zu diesem Zweck sind auf der offiziellen Website etliche neue Screenshots von 'Breed' zu bewundern, ein Trailer soll in Kürze folgen. Sobald dieser erschienen ist, könnt ihr diesen natürlich bei uns downloaden.

Außerdem gab Brat Designs bekannt, dass man auch über eine Umsetzung für Microsofts Xbox nachdenke. Ob diese wirklich das Licht der Welt erblicken wird, ist aber noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel