Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Vorerst nicht verschoben! : In Deutschland voraussichtlich doch 2002 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schockte die aktuelle Ausgabe des UK-Magazins 'PC Gamer' noch alle Fans von 'Breed' mit einer möglichen Releaseverschiebung des heiss erwarteten Titels bis ins nächste Jahr hinein, scheint sich nun Entwarnung anzudeuten.

Wie CDV verlauten ließ, handelt es sich dabei nicht um die deutsche Version. Genaue Release Daten seien noch nicht bekannt, doch theoretisch wäre es möglich, dass 'Breed' aus firmenpolitischen Gründen in Deutschland eher erscheint - auch wenn es in Großbritannien entwickelt wird. Somit bleibt es dabei: Das Spiel wird wahrscheinlich noch in der zweiten Jahreshälfte 2002 erscheinen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel