Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Veröffentlichung noch später : Erneute Verschiebung des Releasetermins ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit seinem ersten Messe-Auftritt wurde CDVs Ego-Shooter 'Breed' als potentieller 'Halo'-Killer gehandelt. Trotz zahlreicher Verschiebungen konnte das Programm zudem stets von sich behaupten, vor der großen Konkurrenz auf dem PC zu erscheinen. Doch nun sieht es so aus, als würden die beiden Titel nahezu zeitgleich veröffentlicht werden.

Wie der Publisher am heutigen Nachmittag nun nämlich vermeldete, kann auch der Releasetermin in diesem Monat nicht eingehalten werden. Noch immer sind die Entwickler mit 'Breed' nicht vollständig zufrieden und wollen noch einige Wochen länger an dem Titel schrauben. Jetzt soll die Veröffentlichung erst im September erfolgen und dem Spiel unter Umständen einige Probleme bereiten: Ende August erscheint 'Counter-Strike: Condition Zero', Anfang September vermutlich 'Halo' und am 30. September erwartet uns nicht zuletzt 'Half-Life 2' - große Namen, gegen die sich der Shooter dann beweisen muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel