News - Breed - Gründe zur Verschiebung & Infos zur Demo : CDV Software mit offizieller Bestätigung ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Wie wir bereits gestern 1, wird der vielversprechende Shooter 'Breed' nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht, sondern soll erst im 1. Quartal 2003 in den Läden stehen. Dies wurde seitens Publisher CDV Software nun auch offiziell bestätigt. Zur Begründung ließ CDV folgendes verlauten: Der Titel 'Breed' erfährt noch verschiedene Detailverbesserungen im Missionsdesign und die nötigen Anpassungen an kommende Grafikhardware. Damit wird den PC-Spielern ein Maximum an Spielspaß garantiert. Zusätzlich unternehmen sowohl der Entwickler Brat Designs als auch der Publisher CDV große Anstrengungen, um die Technologie von 'Breed' auch für zukünftige Modifikationen der Fangemeinde zu optimieren.

Allerdings dürfen Fans 'Breed' zumindest in diesem Jahr noch antesten. Wie CDV ebenfalls bestätigt, soll noch 2002 - voraussichtlich im November - eine Singleplayer-Demo zu 'Breed' veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel