Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Releasetermin bekannt : Auch eine Demo ist in Aussicht gestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV hat den Releasetermin des langerwarteten Shooters 'Breed' bekannt gegeben. Bevor der Shooter Ende Mai aber in Deutschland auf den Markt kommt, wird er zunächst auf der E3-Messe in Los Angeles der Fachpresse vorgestellt. Doch für alle, die es nicht erwarten können, wird es wahrscheinlich Ende März eine Demo geben.

'Breed' ist ein SciFi-Shooter, der wahlweise aus der Ego- oder aus der Third-Person-Perspektive gespielt werden kann, wobei der Spieler eine Reihe von verschiedenen Fahrzeugen - von gewöhnlichen Truppen bis hin zu Landungsschiffen - steuert, um sowohl in der Erdumlaufbahn sowie auf der Erdoberfläche die Schlacht gegen die Breed auszutragen. Im Multiplayer-Modus können bis zu 16 Spieler per LAN oder Internet an einer Partie teilnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel