Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breath of Fire : Capcom legt die Serie wohl ad acta

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber den englischsprachigen Kollegen von 1up.com gab Capcoms Keiji Inafune jüngst zu verstehen, dass das Unternehmen derzeit keine Pläne hegt, der Serie Breath of Fire neues Leben einzuhauchen.

"Es gibt derzeit keine Pläne, ein neues Breath of Fire zu entwickeln. Unabhängig davon sind Rollenspiele sehr populär in Japan, allerdings verkaufen sich nur bestimmte Serien gut, weshalb Capcom nicht einmal in Betracht zieht, diese Serie als Option [für die Zukunft] anzusehen.", so Inafune. Klingt also nicht gerade rosig für Breath of Fire, ein kleines Hintertürchen lässt man sich aber dennoch offen, wenngleich Inafune die Wahrscheinlichkeit für einen neuen Titel der Serie als "sehr gering" bezeichnet.

( Screenshots aus Breath of Fire V für die PlayStation 2 )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel