Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Second : Kommt mit verbesserter Optik

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Tomoya Asano, Producer der Bravely-Default-Serie, im Gespräch mit den japanischen Kollegen von Famitsu verlauten ließ, wird Bravely Second im Vergleich zum Vorgänger mit einer deutlich verbesserten Optik daherkommen. "Im Grunde wird sich das Kampfsystem im Vergleich zum Vorgänger nicht verändern, allerdings wird man deutliche Verbesserungen im Bereich der Grafik vernehmen können.“

„[...] Im letzten Spiel [Bravely Default] hatten wir das Gefühl, dass die Auflösung bei den Nahaufnahmen zu gering war. Dieses Mal werden die kräftigeren Hintergründen und entsprechende 'Zoom-ins' einzelner Szenen keinen negativen Einfluss auf die Qualität [von Bravely Second] haben [...]", so Asano. Bravely Second wird zu einem unbestimmten Zeitpunkt exklusiv für für Nintendos 3DS erscheinen.

Bravely Default: For the Sequel - Launch Trailer

Bravely Default: For the Sequel schlägt am 6. Dezember für Nintendo 3DS ein. Final Fantasy kann einpacken!







Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel